streckendaten

Mitlaufen leicht gemacht: Das ist die Marschtabelle

Noch 19 Tage – und ab jetzt sind die Daten und Fakten für «The Special Run for Special People» in Stein gemeisselt. Wenn Ruedi Frehner und Reto Hunziker zwischen dem 23. Februar und 3. März für soziale Projekte von Bern nach Chur rennen, ist Mitmachen (rennend oder mit Hilfsmittel wie beispielsweise Velo, Inline Skates oder Kickboard) ausdrücklich erwünscht.

Die offizielle Marschtabelle gibt Auskunft, wann «RUEDIRENNT» wo sein wird. Das Ein- und Aussteigen ist dabei leicht gemacht: So sind die wichtigsten Anschlüsse mit dem öffentlichen Verkehr direkt im Zeitplan ersichtlich.

Im Veranstaltungskalender gibt es alle Etappen auf einen Blick. Und wer seine Teilnahme ankündigen und damit noch weitere Personen aktivieren will, tut dies am Einfachsten über einen kurzen Kommentar auf der jeweiligen Etappenseite. Wir freuen uns auch auf dich!

Alle Details zum Projekt auf einen Blick!