fullsizeoutput_3b37

Snowwalk & Run Arosa 2020

Auch in diesem Jahr war ich wieder in Arosa anwesend. Am Samstag, 11. Januar 2020 wurde zum Snowwalk & Run gestartet. Ich war in der Eishalle präsent und habe auf meine zwei Projekte hingewiesen. Auf der einen Seite handelt es sich um den Churer Stadtlauf, welche im 2020 bereits zum 3. durchgeführt wird. Hier haben wir ein paar Neuerungen. Wir lancieren die Kategorie “Alles macht mit”. Ob verkleidet, mit dem Kinderwagen, mit dem Hund, walkend mit oder ohne Stöcke – egal – einfach mitmachen.

fullsizeoutput_3b39
Weiter suchen wir im 2020 die fittestes Churer Firma. Hier wird zu viert in der Kategorie Stafette gelaufen. Weniger ambitionierte Teams melden sich in der Kategorie “Alles macht mit” an. Im Gegensatz zur Kategorie Stafette läuft man in der Kategorie “Alles macht mit” die Runde gemeinsam und läuft auch gemeinsam ins Ziel ein.

Im 2020 steht das 6. und nächste Grossprojekt auf dem Programm. Hier werde ich 27 Halbmarathon in 27 Tagen laufen. Dazu werde ich in jedem Kanton der Schweiz halt machen. Start ist am Montag, 8. Juni 2020 im Kanton Graubünden. Abschluss wird am Samstag, 4. Juli 2020 ebenfalls in Chur sein.